Int. Ch. Taifun of Lady Diana's Castle

Name
Int. Ch. Taifun of Lady Diana's Castle

Geburtsdatum
01.12.2011

Geschlecht
männlich

Farbe
red tabby cl white

Infos
Taifun ist bei uns eingezogen.
Was soll ich sagen ein kleiner Prinz erhellt unser Leben. Taifun ist so ein kleiner Charmeur. Er geht auf die anderen Katzen zu um Sie zum Spielen zu animieren doch wenn diese keine Lust haben lässt er Sie auch in Ruhe zum Dank dafür wird er von allen verhätschelt und vertätschelt.
Das gleiche gilt aber auch für uns Zweibeiner er ist einfach nur Lieb obwohl er uns mit seinen Dummheiten aber auch den letzten Nerv Raubt.
Wenn er merkt das wir langsam genervt sind kommt er angekrochen schaut uns an und fängt an zu Schmusen, also keine Chance mehr böse zu sein, nein einfach nur Lieb haben muss man Ihn.
Wir hoffen das er genau dies auch weiter so beibehält.

Danke Diana und Erwin für diesen kleinen Frägle.

 

Stammbaum von Int. Ch. Taifun of Lady Diana's Castle

Taifun of Lady Diana's Castle
Int. Ch. Ohio of Lady Diana's Castle
P* Top Coons Amici


Int. Ch. Ohio of Lady Diana’s Castle

Name
Int. Ch. Ohio of Lady Diana’s Castle

Geburtsdatum
27.10.2008

Geschlecht
männlich

Farbe
black tabby cl. white

Infos
am 23.06.2010 ist Ohio of Lady Diana's Castle bei uns eingezogen nachdem er zuvor schon mal bei uns war um sich mit Chahaja zu verpaaren. Aus dieser Verpaarung gingen 6 wunderschöne Kitten hervor (E-Wurf).
Chahaja gefiel Ohio so gut das er bei uns einziehen wollte. Dieser Wunsch wurde Ihm jetzt erfüllt.

Vielen Dank Diana und Erwin für diesen Zauberhaften Kater.

 

Stammbaum von Int. Ch. Ohio of Lady Diana’s Castle

Ohio of Lady Diana’s Castle
Ch. Lucky Lions Danger Ch. Yodah of Lady Diana's Castle
Cool Motion's Grace-Kelly
NL*Timaracoon’s Attraciton Arctic Coon's Pavarotti
Super Star's Odessa


Int. Pr. Klondike of Lady Diana's Castle

Name
Int. Pr. Klondike of Lady Diana's Castle

Geburtsdatum
16.06.2006

Geschlecht
männlich

Farbe
black tabby cl/white odd eye

Infos
Klondike ist kastriert!

Klondike mussten wir kastrieren, da er dermaßen markiert hat das es uns unmöglich war Ihn potent zu halten.
Sehr schade ist das er nur einmal Papa geworden ist, denn wir hätten gerne mehr Nachwuchs von Ihm gesehen.
Das ist aber nicht das wichtigste, denn viel wichtiger ist das er ein wundervoller Kater ist den wir nie hergeben werde.

Stammbaum von Int. Pr. Klondike of Lady Diana's Castle

Ch. Klondike of Lady Diana's Castle
Ch. Superstars Dakota Int. Ch. Quentino of Magic Lake
Super-Star's Josy
Georgina of Lady Diana's Castle Ch. Yodah of Lady Diana's Castle
NL*Timaracoon's Attraction